Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Wurden nach der Pause nicht in die Arena gelassen

007 (08.12.2014 18:06):
Ja geht's noch? Wer zu spät kommt, muss eben warten, damit die pünktlichen Gäste die Show ungestört verfolgen können. Übrigens: Das ist in jedem Konzertsaal oder Opernhaus üblich.
Grundsätzlich ist das wohl auch kein Problem. Es wird nur peinlich, wenn sich Einer darüber beklagt.

Marie (08.12.2014 17:35):
Wir waren am Freitag bei den Proms in München und hatten Karten für die erste Reihe. Nach der Pause wollten wir zurück an unseren Platz. Die Musik hatte schon angefangen. Wir wurden nicht in Arena gelassen, bis das erste Lied aus war. Und wir waren ziemlich viele und die Stimmung war kurz vor dem Kippen. Es gab auch keine Antwort, warum wir nicht auf unsere Plätze durften.
Wir sind seit über 10 Jahren treue Fans und haben jetzt schon wieder Karten für 2015. Ich war doch da kurz davor, meine Karten zurück zu geben.
Das Konzert war sehr gut, leider wirft die Aktion einen Schatten darauf.
Marie