Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Was geschah mit der Alten Background-Sänger?

Musik (07.10.2016 21:24)
Danke für Ihre Antwort. Ich denke, es ist eine Schande, dass sie nach so vielen Jahren nicht mehr da sind. Ich muss auch fragen, wie lange John Miles zu tun NOTP fortsetzen wird - er jetzt 67 ist, und die Organisatoren scheinen zu wollen, die Dinge zu ändern. Ich werde traurig sein, wenn er geht NOTP aber - meiner Meinung nach, er ist das Gesicht von NOTP.

Ich denke dass Robert Groslot nach führenden Il Novecento so lange im Ruhestand. Wieder einmal, entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

Fanpage (29.09.2016 21:09):

Liv, Hille und Marjolein wurden ab den Herbstkonzerten in Benelux 2015 nicht mehr eingesetzt. Sie waren aber teilweise noch im Backstage letztes Jahr anzutreffen. Eine offizielle Begründung kann nur der Organisator der Proms in Antwerpen geben. Leider gab es keine Verabschiedung. Auch nicht von Maestro Robert Groslot in Benelux... Gruß nach England!

Musik (25.09.2016 17:12)
Hallo aus England,

Ich habe es genossen "Night of the Proms" seit vielen Jahren zu beobachten, und genossen besonders die Backing-Sänger, Liv, Hille und Marjolein. Ich bemerke dass sie in diesem Jahr durch neue Gruppe "The Pretty Vanillas" ersetzt worden sind. Wer weiß, was zu den anderen drei Damen passiert ist, und warum sie noch?

Vielen Dank, und entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.