Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Die Premiere in Antwerpen 2016

Karin (21.11.2016 00:13)

https://www.youtube.com/watch?v=pcJWM92vNLk



tilli1965 (10.11.2016 20:46):
Ja Dennis ganz deiner Meinung. Ich habe den Bericht auch gelesen und hatte schon Panik das unser Programm auch schlaffördernd sein könnte. Aber ich denke wir sind hier ganz anders aufgestellt. Ich freue mich sehr auf Köln und habe eine Gruppe Ersttäter im Gepäck. Wäre peinlich wenn die Schwerfälligkeit überwiegen würde.

Dennis (10.11.2016 11:25)
Hallo,

Ich bin auch sehr froh, dass wir Simple Minds haben und nicht Chaka Khan. Sie wirk nicht wirklich fit und nicht richtig frisch. Da wird Simple Minds ganz anders auftreten. Ich denke, ihre allerbeste Zeit ist vorbei.



Tim (09.11.2016 17:48)
Das Chaka Khan ihr Micro vergessen hat spricht Bände. Warum auch immer sie das Teil nicht dabei hatte. LOL!



Fanpage (06.11.2016 23:31):

Und die Setlist ist eingepflegt:

http://www.notp-fanpage.de/chronik/belgien/2016/index.html

Fanpage (06.11.2016 21:48):
Unser erster Eindruck folgt nun. Es grüßen Albert, Stephie, Bernard, Dani, Wiebke, Laurent und Stephan. Grüße auch an die 30 `Radevormwalder´ im Stehplatzbereich!

Dennis (06.11.2016 21:22):
also wenn ich so auf die Uhr gucke, dann ist für mich der Sonntag gleich um...