Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

03. Station - Erfurt

Gunter (10.12.2013 19:54):
NOTP - 05.12.13 in Erfurt
Die Show war absolut spitze. Das Programm war dieses Jahr sehr breit gefächert.

Stimmung mit The Baseballs, gefühlvolle Songs von Amy Macdonald, ein immer wieder überragender John Miles, geile Hits von Mark King und Morten Harket und die Perfektion am Flügel von Hiromi - umrahmt wie immer vom grandiosen Orchester und Chor.

Der Abend war eine Wucht und ich bin froh, dass ich im Vorfeld nach 30 min Wartezeit am Vorverkauf meine Karten für 2014 besorgt habe.

Kiko (05.12.2013 19:55):
Wieder einmal eine sehr gut Veranstalltung ! Ansonsten gebe ich meinem Vorschreiber recht , das Gequatsche und Handy gewische einiger Besucher wird immer schlimmer .

pv (05.12.2013 12:03):
Die Proms-Night ist Mainstream - manchmal sogar richtig guter Mainstream. Da tut ein kleiner Schlenker in Richtung Jazz mit einer großartigen Pianistin richtig gut. Was naturgemäß nicht jedem Dauerklatscher und Sofortaufsteher gefällt. ich fand's einfach nur gut, was die Pianistin abgeliefert hat. Die Rock'nRoller waren für meine Begriffe zu früh dran um eine passende Reaktion des Auditoriums zu erzeugen. Außerdem wurden sie von der Urgewalt des Orchesters akustisch zugedeckt. Zwei Gitarren und Drums hätten hier gereicht und mehr bewirkt. Alles in allem eine gelungene Mischung, wobei ich mir jedesmal danach die Frage stelle: Wie gut mag das wohl alles klingen mit besserem Sound und besserer Akustik?
PS: das Grundrauschen (Gequatsche) im Publikum während der Veranstaltung nimmt von Jahr zu Jahr zu - es ist einfach nur ätzend und rücksichtslos.

BM (05.12.2013 10:50)
Wir waren gestern in Erfurt zu unserer 12. Proms und sind wieder einmal begeistert nach Hause gegangen. Egal ob Amy, Morten, Baseballs, John,
Mark, Fine Fleur oder das Orchester, alle haben die Messehalle begeistert. Die Stimmung war super. Auch Hiromi kam sehr gut an. Sie hat ja wirklich wahnsinnig viel drauf. Allerdings waren auch uns die gespielten Stücke zu lang.
Manchmal ist weniger mehr.
Die Tickets für 2014 sind jedenfalls schon gekauft.

Stephan (03.12.2013 17:19):

Eure Meinung zum Konzert 2013 in Erfurt.