Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Konzert in Erfurt - Eure Meinung

Igelchen (18.12.2016 21:17):
Ich war in Erfurt zur Veranstaltung, es hat mir sehr gut gefallen ! Die Veranstaltung hat bei mir schon Tradition.....

Leo (30.11.2016 22:10):
Das Konzert in Erfurt war entschieden zu laut und weniger mitreißend als in anderen Jahren, die Moderation eher schlecht und ich habe zumindest mal ein Weihnachtslied vermisst.

Anri (30.11.2016 08:37)
Es war wieder eine schöne Veranstaltung, wenn in diesem Jahr auch etwas ruhiger. Simple Minds war für mich der absolute Höhepunkt, John Miles beständig gut wie in jedem Jahr, Time for three super und Stefanie Heinzmann die Überraschung.
Die Moderation der Veranstaltung finde ich inzwischen ätzend. Bitte, bitte lasst Markus Othmer wieder ran.

sorati (30.11.2016 08:30):
Ich fand das Konzert letztes Jahr mitreißender, dieses Jahr hat es mich leider nicht so begeistert. Ronan Keating war für mich das Highlight des Abends.


Fanpage (29.11.2016 20:51):

Wie hat Euch das Konzert in Erfurt dieses Jahr gefallen. Besser oder schlechter als im Jahr zuvor mit den Beach Boys und OMD?