Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Vorschläge Künstler 2017

Simply the best (26.04.2017 11:11):
Ich würde mich sehr über Midge Ure freuen ... Oder mal etwas kräftigeres so wie Dream Theater, absolut brilliante Musiker, die ihre Musik toll zelebrieren
!

Diana (17.12.2016 16:11)
Wie wäre es nach Ronan Keating dieses Jahr solo, mit der ganzen Boyzone Truppe. Die feiern nämlich ihr 25jähriges Bestehen.

Rio Rainer (16.12.2016 19:50):
Ich würde mir etwas wünschen wie: Katherine Jenkins, Sarah Brightman, Celtic Woman, o.ä. mit Rock/Pop-Liedern, die Geschichte schrieben. Diese fantastischen Stimmen heben das Konzert auf ein noch höheres Level!

Gegger (13.12.2016 18:49):
Als Künstler für die Night of the Proms könnte ich mir Elbow wunderbar vorstellen, da seine Musik hervorragend zu Orchester und Chor passen würde.
Vielleicht klappt es ja mal.

Christian (12.12.2016 09:02):
Ich hätte eine "billige" Idee
Wie wäre es einfach mit John Miles als TopAct?
Er ist sowieso immer eines der Highlights und könnte sich ein paar Songs aus der Musikgeschichte Raussuchen.
Außerdem sollte zu denken geben, daß die Überraschungsgäste in München (Samstag + Sonntag) in 10 Sekunden mehr Stimmung erzeugt haben als Frau Bedingfield in 20 Minuten....
Vielleicht mal fest verpflichten (sorry ich nenne keine Namen weil ich mir nicht 100%ig sicher bin ob nicht noch ein anderer Überraschungsauftritt folgt).

disco (11.12.2016 13:54):
Roger Hodgson hat so viele songs, das wird super. - Irgendwas von Chicago (Lamm, Cetera) wäre schön, Paul Rodgers, Corrs, Ann und Nancy Wilson von Heart.
Oder einfach positiv überraschen lassen !

Sonne (11.12.2016 11:51)
Weitere Künstlervorschläge: Chor aus Wales "Only Boys aloud", Lettice Rowbotham

Sonne (11.12.2016 11:35)
Künstlervorschläge: Il Divo, Canadian Tenors, Charice Pempengco, Boney M., Weather Girls, Lindsey Stirling, Johnathan Antoine and Charlotte Jaconelli, Münchner Freiheit, Elton John, Paul McCartney, Jennifer Rush, Celine Dion, Kate Ryan

Didi (11.12.2016 09:30)
Hoffentlich mal mit Its raining again und noch einem schwungvollem Lied. Fools Overtüre weglassen und lieber 2-3 andere bekannte Lieder dazu. Wunsch Didi

erfurter (09.12.2016 14:38):
In Erfurt hat ein kleiner Einspieler schon verraten, wer als nächstes Jahr als Star dabei sein wird: ROGER HODGSON, Ex-Supertramp.

Für mich eine der besten Bestätigungen der letzten Jahre! Da kommen einige geniale Songs auf uns zu! Mal sehen, wer sonst noch dabei ist.