Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

CD 2016

Simply the best (25.04.2017 11:08):
Ja, die CDs´ vermisse ich auch schmerzlich!
Als Simple Minds im Jahr 2014 ihre Celebration-Tour zeigten, hatte man die Möglichkeit einen USB-Stick mit dem jeweiligen Konzert in der Stadt zu erwerben!!!
Das ist eine so tolle Sache, da immer, wenn ich dieses Konzert wieder höre, werde ich komplett in die Zeit zurückversetzt.
Das würde ich mir sehr wünschen für die Night oh the Proms-Konzerte ...
Macht das mal !!!

Gegger (14.12.2016 15:51):
Schade, dass es die CD´s nicht mehr gibt.
Sollten meiner Meinung nach wieder ein Bestandteil sein. Als Download würde es ja auch reichen.

Fanpage (13.12.2016 18:47):

Seit 2013 gibt es leider keine CD mehr von den Konzerten der Night of the Proms.


Hoffnung 1: Vielleicht gibt es irgendwann wieder ein frisches Best-of CD.

Hoffnung 2: Hoffentlich gibt es bald wieder eine frische Best-of DVD Vol.7

Hoffnung 3: Die Radiokonzerte werden dieses Jahr von Bayern1 und WDR4 zum Weihnachtsfest gesendet. (Bayern1: 26.12. ab 20:00, WDR4 folgt)

Gegger (12.12.2016 14:49):
Gibt es für die Show 2016 eine CD bzw. wo ist diese erhältlich?