Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

NOTP 2014 - Wunschliste Künstler

NB (08.12.2013 23:14)
Wir waren in Frankfurt und es war super!
Besonders toll war die Grossbildleinwand auf der die Mimik der Künstler und die einzelnen Instrumente auch von hinten zu sehen waren - Klasse Idee!!!

Ein Wunschkünstler für mich ist Josh Groban - Klassik meets Pop - ist seine Musik!!


Ralf (05.12.2013 22:13):
Hallo,

zunächst einmal ein Kompliment für eine unterhaltsame Show in Köln am 29.11. Von den Leistungen herausragend waren Amy McDonald und Hiromi. Schön, daß auch der Chor Fine Fleur wieder dabei war.

Für nächstes Jahr würde ich mir auf jeden Fall einen richtigen Rock-Act wünschen und als Schluß-Act, jemanden, der noch mal so richtig die Halle auf Touren bringt.

Folgende Interpreten würde ich für die Proms vorschlagen:

-Lisa Gerrard
-Tarja Turunen
-Katzenjammer
-Tom Jones
-Scorpions (gerne unplugged)
-Achim Reichel



BM (05.12.2013 10:51)
Super-Vorschläge.

Heike (04.12.2013 20:19)
Habe schon Tickets für 2014 und würde mir für das nächste Jahr wünschen

Pop:
Take That
Hurts
Tina Turner
Snow Patrol

Classic:
Il Volo - 3 Tenöre
Paul Potts