Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Vorschläge Künstler 2017

Fan (19.05.2017 23:15)
Ich kann mir immer noch Pet Shop Boys gut vorstellen. Mit Orchester bestimmt klasse. Vangelis oder Jean Michel Jarre können auch gut mit Orchester.

Frank (06.05.2017 09:04):
Albert Hammond: Höre gerade die CD in symphony von Albert Hammond. Finde währe ideal für NOTP

nordlicht66 (30.04.2017 01:16):
Ein letztes Mal die Puhdys sehen....

kleinstlebewesen (09.04.2017 17:42):
Paul Mc Cartney wäre auch ein Künstler, der sehr gut in dieses Konzept passen würde....

kleinstlebewesen (09.04.2017 17:39):
Als Nachwuchskünstler könnte ich mir Wincent Weiss sehr gut vorstellen, sehr sympathish, super Sänger, tolle Lieder

Rolf (21.03.2017 00:22):
Ich könnte mir vorstellen, daß Meatloaf ein erneutes Gastspiel bei den Proms gibt.
Meatloaf's Musik stammt bekanntermaßen aus der Feder von Jim Steinman. Dieser wiederum startete im Februar mit seinem Musical "Bat out of hell" in England. Wenn dieses Musical auch nach Deutschland kommen sollte wären die Proms doch eine gute Promotion.

Stephan (13.02.2017 22:38):

Neil Diamond füllt weltweit die Hallen und ist leider zu groß für die Proms. Dies gilt auch für Barry Gibb. Natalie Choquette wäre ein erneuter Traum, obwohl wir dann bereits zwei Wiederholungstäter in Deutschland begrüßen würden... Im Sommer wissen wir mehr

nordlicht66 (30.01.2017 00:07):
Neil Diamond kommt dieses Jahr nach Deutschland! Karte ist gekauft!

BO2503 (29.01.2017 20:10):
Der Hammer wäre Peter Cetera. LIVE der Hammer ! Oder Jennifer Rush. Auch TOP. Rodger ist ein super Anfang....

FC Bayern (21.01.2017 00:28):
Neil Diamond, Air Supply, Marillion

Didi (17.01.2017 17:35):
Na ja Roger Hodgson ist der Oldieteil abgedeckt. Der Rest wird hoffentlich aktueller sein. Für den Classicteil: Bitte, bitte Natalie Choquette. In Polen ist sie dabei und wir sie bei den Proms erlebt hat, wird mir folgen. Die Frau ist toll.


Rolf (14.01.2017 08:23):
Wie wäre es mit der Gruppe "Karat"?
Da gäbe es Hits wie "Über sieben Brücken", "Schwanenkönig" "Der blaue Planet" oder " Albatros". Kann mir das ganz gut mit dem Orchester vorstellen.
https://youtu.be/DIhXA6iwapE


Queenie (10.01.2017 06:55):
meine Künstlervorschläge:
Gabriel Rios (schon in Rotterdam top)
"Casper" als deutscher Act (endlich angekommen, der Druck steigt uva)
Chris Rea ( sehr viele Tophits, perfekt mit Orchester)
Journey (wheel in the sky, don't stop believin, open arms, faithfully)

carlo (07.01.2017 13:25):
Nachdem ich bereits den Superauftritt von John Fogerty bei den Proms in den Niederlanden gesehen habe, würde ich mich sehr freuen, wenn auch die Verpflichtung für die deutschen Proms gelingen könnte.

Marco (31.12.2016 12:16)
Mit Roger Hodgson habt Ihr ja nun schon einen großartigen Main-Act für 2017 an Bord. Ich würde sonst noch Barry Gibb vorschlagen, da sich die vielen Bee Gees Klassiker hevorragend im NOTP-Gewand machen würden.

tilli1965 (23.12.2016 23:20):
Ui Polen hat bis jetzt tolle Künstler . Die würde ich komplett so auch für D nächstes Jahr nehmen. Ich weiß ich weiß war z.T. schon da aber Anastacia war so unglaublich gut und UB40 und Nathalie Coquet hab ich leider noch nicht live gesehen.....wäre schon schön

Gerry (23.12.2016 14:25):
Für Polen ist ja Anastacia bestätigt wäre für mich ein absoluter Hammer

Andi58 (22.12.2016 17:02):
Ich würde mich über John Fogerty sehr freuen... also Konzertvorschlag Nr. 8 wäre top

Igelchen (18.12.2016 21:21):
Könnte 2017 vielleicht Enya dabei sein !!! ??