Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Kompletter Radio Mitschnitt 2016 auf meinem Kanal

Stephan (13.02.2017 22:26):

Bayern 3 hat immer schon in Maßen moderiert. Die Moderation hielt sich bei Moderator Jim Sampson in Grenzen und er ließ zur Nacht Konzertfeeling aufkommen. Letztes Jahr wurde bei Bayern1 bereits um 19:00 gesendet. Leider mit Vollmoderation. WDR2 hat uns ein wahrhaftes Konzertgefühl geben können, es sei denn, ein Wildschweinrudel hat die Straßen unsicher gemacht ;-)

WDR4 soll noch auf Sendung gehen!!! Hoffentlich weit spät in der Nacht, ohne Quiz, Lobhudelei auf Megastar John Miles,ohne Moderation, Faninterviews oder Lottozahlen oder...

hora (13.01.2017 12:45):
Ich hatte mir vorgestellt das mehr Stücke des Konzertes gesendet wurden und es nur eine Unterbrechung gab. So haben sie es früher schon einmal gemacht. Ich hätte es halt gerne als Ersatz für die früher obligatorische CD gehabt. Ausserdem würde ich mir das rippen der Audiospur sparen, ich höre Musik nicht via YouTube ;-)
Ich hoffe ich verpasse die Ausstrahlung im TV nicht...

Dennis (12.01.2017 20:43):
Hi,

Möglich ja, aber wofür? Dazwischen gibts halt auch Nachrichten,Wetter und Verkehrsdurchsagen, was möchtest du damit? ;-)

hora (12.01.2017 20:16):
Ich habe es leider verpasst im Radio. Wäre es möglich den ganzen Mitschnitt ungeschnitten als Datei zu bekommen? Das wäre klasse! :-)
Viele Grüße aus dem Norden

Dennis (29.12.2016 20:21):
https://www.youtube.com/user/blitz82d

Viel Spaß damit.