Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Tour 2014

Timmsen (09.12.2013 21:28):
Wenn man sonst keinen Grund hat, sich aufzuregen...

Ich find's gut, dass mal durchgetauscht wird und die Premiere nächstes Jahr in meiner Nähe ist. Vielleicht ist ja auch mal das Finale in FFM, dann kann ich auch mal sehen, wie die Stars sich gegenseitig Streiche spielen...

hiphappy (07.12.2013 23:48):
Hab ich was verpasst? Es sind doch genau die gleichen Orte und die gleiche Anzahl Termine wie dieses Jahr.

Und die Reihenfolge der Termine variierte schon immer, ist ja nun mal auch von der Verfügbarkeit von Hallen abhängig.

guideg (07.12.2013 14:35):
Hallo,
Jammern auf hohem Niveau ja. Aber insgesamt wird Süddeutschland immer mehr Diaspora, was Musikveranstaltungen betrifft (z. B. Musicals).

anonym (06.12.2013 14:32)
Das war bestimmt pure Absicht der Veranstalter, nachdem ja jährlich festgehalten wird, welcher Konzertbesucher wann in welcher Stadt zum Konzert geht...

Markus (06.12.2013 13:45):
Jammern auf höchstem Niveau nennt man das wohl. Immerhin spielen die Proms ein komplettes Wochenende in München. Immer schön bescheiden bleiben. Viele andere Orte werden meist nur an Werktagen besucht....

Guideg (05.12.2013 23:42):
Hallo,

mit großer Verwunderung sehe ich die Tourtermine für das kommende Jahr und bin schon extrem verärgert. Welchem "Schlauberger" bei euch ist denn eingefallen, die Münchner Termine vorzuverlegen. Geht noch?!? Was soll das?!?
Warum wollt ihr mich bewusst rauswerfen?