Forum

Selecteer uw taal / Select your language




ACHTUNG, wer sich vom Konzert überraschen lassen möchte,
sollte das FORUM erst nach dem Konzert ausgiebig studieren!

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Eure Kommentare - Hannover, Erfurt & München 2017

r850c (18.12.2017 11:31):
Was für ein Abend...wir sind immer noch in Stimmung, Danke an Dirk und Lukas Hohmeyer für ihr glückliches Händchen......klasse diese Künstler..eine Harmonie wie wir sie bisher noch nicht erlebt haben seit 2005....eine 16jährige Emely Bear..unglaubliches Talent....Erinnerungen an die 70ziger Jahre mit den Hits von Chicago durch Peter Cetera, Roger Hodgson von Supertramp, Melanie C und Mister Musik John Miles der immer wieder mit seiner Stimme und den Songs überzeugt....Chor, Orchester, NOTP Backbone und Pretty Vanillas ...Klasse, dann noch Culcha Candela die zum Einheizen für die gute Stimmung sorgten.....Heute gleich wieder Karten geordert für 2018, Danke an alle............

swimminggirl (14.12.2017 11:28):
Ein ganz klares Top dieses Jahr! Dem was bereits geschriebenen worden ist, ist nichts mehr hinzu zufügen!

10 Points go to München
12 Points go to Hannover

Ich bin begeistert! Danke an das NOTP Team für diese tolle Show!

Mo-zart (13.12.2017 20:02):
Dem kann ich nur 100% zustimmen.

Meine erste Proms war 2004 (glaub ich) und damals war mein Lieblingslied "Give a little bit". Als ich letztes Jahr während der Show erfuhr dass Rodger Hodgson diesmal wieder kommt, dachte ich mir.. naja den kenn ich ja schon. Und dann hat er mich heuer wieder mitgenommen....auf Proms Wolke 7.
Aber auch alle anderen Künstler waren grandios und das Programm von Anfang bis Ende Spitze!!! Wirklich die beste Proms seit langem. Ein herzliches Dankeschön mal an dieser Stelle an die Macher und ich hoffe inständig, dass sie es wieder schaffen, die Proms ins TV zu bringen. Und wenn's auch wieder nur eine Stunde wird, wobei ich das beim besten Willen nicht verstehen kann wie die Sender solch eine Spitzenshow nicht ins Programm nehmen wollen.
Einziger Wehrmutstropfen ist aber..... jetzt wieder ein Jahr warten.
Danke nochmal und ganz schön neidisch bin ich all denen, die ihre Proms heuer noch vor sich haben.
Freut Euch !!!!!!!!

Nessie (13.12.2017 19:34):
Ich gehe ja schon seit ein paar Jahren zu NOTP, aber dieses Jahr hat es mir mit Abstand am besten seit langem gefallen. Das Publikum in München war am Samstag Abend echt klasse, den Sound fand ich auch sehr gut. Die Künstler- und Songauswahl passte für mich dieses Jahr hervorragend zueinander. Highlight für mich persönlich war Roger Hodgson. Klasse, mit welcher Begeisterung er immer noch die alten Supertramp-Hits singt und das Publikum mitreißt. Für mich 10 von 10 Punkten!

harrydergaertner (10.12.2017 14:32):
Danke, danke, danke für ein unglaubliches ERFURT!!!! Ihr rockt!!!!


SabSchmuh (10.12.2017 11:49):
Komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Soviel Positives habe ich schon lange nicht mehr gelesen.


Youtube verheißt eine großartige Show. Kann es kaum abwarten endlich zur NOTP zu gehen


Trabucco (06.12.2017 15:11):

Ich gebe Hannover 11 von 10 Punkten

Mal schauen, ob wir daraus nächste Woche in Köln 12 von 10 Punkten machen können

thomas_b_punkt (06.12.2017 12:31):
ein ganz klares "Top". Ein cooles Lineup, hervorragende Künstler, ein tolles Arrangement! Was mir besonders gefiel, war die deutlich engere Verzahnung der Acts miteinander. Wenn Emily Bear "Music" auf dem Flügel begleitet oder Melanie C mit John Miles singt, dann ist das ein ganz spezieller Moment. Man konnte den Künstlerinnen und Künstlern ausnahmslos anmerken, dass sie unglaublich viel Spaß am gemeinsamen Musizieren hatten - das habe ich in diesem Ausmaß bisher noch nicht erlebt. Eine ganz klar 1 für das Konzert in Hannover!

Fanpage (05.12.2017 17:54):
Hop oder top ?