Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Termin Bekanntgabe Künstler 2018

guiding (31.05.2018 03:00):
Hallo Trabucco,
danke, dass du die Termine der Erstbekantgabe so schnelll gegoogelt hast... und dass so viele unwichtige Threads meinen sofort auf 4 statt auf 1 geschoben haben... Google ist das eine, Realität das andere ...
Zumindest roger hodgson wurde am sa, 10.12.2016 wenigstens in der Münchener Olympiahalle bekanntgegeben, nicht erst am 30. Mai 2017. Ist ja bloß ein halbes Jahr - Spaß - so früh wars ja noch nie...
Ich will da kein Fass aufmachen, aber bedenkt bitte als Veranstalter:
1.Vorfreude ist die schönste Freude
2. Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach


Trabucco (30.05.2018 16:25):

Ich habe ein bisschen recherchiert und diese Daten ermittelt, an denen in den letzten Jahren die ersten Künstler bekanntgegeben wurden:
30. Mai 2017
23. Juni 2016
29. Juni 2015
25. Juli 2014

guiding (29.05.2018 23:41):
Hallo zusammen,
1. mir ist es egal, ob EM-/WM-Jahr ist.
2. Auch in den genannten Jahren kann ich mich in den letzten 14 Jahren nicht erinnern, dass ich nicht schon zu Beginn der Pfingstferien in Bayern wenigstens einen Künstler gewusst hätte....
Mittlerweile ist es Ende der zweiwöchigen Ferien - und noch nichts ist gekommen ?!?!?
Ich fühle mich als Sofortvorauskäufer ver***t!!!
Macht mal hinne!!!!! Sonst kaufe ich vielleicht erst wieder, wenn die nächste WM ist - oder die nächste USA-Tournee ...


Trabucco (26.05.2018 20:32):

@Klaus: Genauer gesagt stand Roger schon während der Proms-Tour 2016 fest - und das war eine absolute Ausnahme, wenn nicht sogar ein Novum.

Erfahrungsgemäß werden die Künstler in Jahren mit einer Fußball-WM erst nach dem Turnier bekannt gegeben.

Klaus (25.05.2018 19:28):
Ihr macht’s aber dieses Jahr spannend! Letztes Jahr stand Roger bereits Ostern fest! Wann hören wir die ersten Namen?

Fanpage (21.02.2018 21:59):

Hallo Anja,

die Night of the Proms befindet sich im Winterschlaf. Im Normalfall ist im Frühjahr / Frühling (Mai bis Juni) mit ersten Namen zu rechnen. In WM und EM Jahren könnte (Konjunktiv) sogar eine Ankündigung erst nach dem Finale möglich sein, um die volle Aufmerksamkeit zu erhalten. Wir werden es sehen...

tilli1965 (20.02.2018 23:07):
Hallo zusammen, irgendein Insider hier der sagen kann wann die ersten Namen fallen werden für dieses Jahr?

Wäre schon cool wenn man bis April oder so mal einen Künstler gekannt geben würde.

LG
anja