Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

NEWS: Bekanntgabe erste Künstler in Belgien & den Niederlanden

Osterglöckchen (08.05.2018 08:30):
Das hatte mich auch gewundert. Emily Bear könnte in ein paar Jahren wieder zum Thema werden, je nach Erfolg. Im Popbereich. Sie veröffentlich demnächst Songs und singt aus einer Zusammenarbeit mit Produzent Toby Gad der u.a. (Fergie - Big Girls dont cry, ) Beyonce (If I were a boy) Demi Lavato (Skyscraper) und ....John Legend (All of me) produzierte und komponierte, mitkomponierte ...nur ein paar ....hier ein Feature dazu http://wgntv.com/2018/05/07/emily-bear-from-piano-prodigy-to-pop-singer/

Sabine (06.05.2018 09:35):
Belgien hat sich was vorgenommen zum ersten Mal vor Deutschland und dann noch Milow Kann gerne mit nach D kommen und Vega hoffentlich nicht sonst gibt es einen Liederabend am Lagerfeuer Milow, Kool mit seiner Band, Rock aus der Kehle von Alanis und Joris aus deutschen Landen würden einen geilen Abend versprechen

Michael (02.05.2018 23:41):
Na, so langsam steigt die Spannung. Ein erster Name wäre ja schon mal ganz cool. Wie wäre es denn 2018 mal mit den "Bangles" - mit Hits wie "Eternal Flame", "Walk like an.." oder "Manic Monday" eine schöne Zeitreise... und vermutlcih auch ein bezahlbarer Act.

NOTP Fanseite (24.04.2018 22:48):
Zur Überraschung wurden heute bereits zwei international namhafte Künstler für die Konzerte in Belgien und den Niederlanden bekanntgegeben:

Der belgische Singer/Songwriter MILOW wird zusammen mit der US-amerikanischen Sängerin und Songwriterin SUZANNE VEGA auf der Bühne in Rotterdam und Antwerpen stehen.

Es gibt noch keine Informationen/Ankündigungen zur Bekanntgabe der Künstler für Deutschland/Luxemburg oder Polen.