Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

07./08. Station - Luxemburg & Stuttgart

Jastro (14.12.2013 08:26)
Ich hätte mir das Publikum in Stuttgart etwas euphorischer gewünscht. Es wirkte etwas zu "müde" um den Aufforderungen mitzumachen nachzukommen. - Aber: Der Abend war wunderschön und NOTP ist immer wieder ein einzigartiges Erlebnis. Künster als auch Technik in Perfektion.

2014 wird mit Spannung erwartet!

Thomas (12.12.2013 18:13):
Ich fand den Konzertabend klasse, insbesondere die fulminante Lichtshow.
Einzig der Dirigent Robert Groslot wirkte in Stuttgart nicht sonderlich glücklich, vielleicht war es nicht sein Tag ....ansonsten absolut TOP. Karten sind für nächstes Jahr bereits geordert.

Benjamin (12.12.2013 17:16):
Ganz Konzert war wie immer toll. Warum vor der ersten Reihe fast die ganze Zeit Zuschauer stehen dürfen ist für die in den vorderen Reihen nicht ideal.

Line (12.12.2013 15:58):
Kommentar zur Show in Stuttgart am 11.12.2013:

Ich fand die Auswahl der Stücke und der Künstler sehr gelungen! Der Abend war sehr abwechslungsreich und hat viel Freude bereitet!

Ich hätte mir nur einen größeren Stagescreen gewünscht um das Geschehen auf der Bühne noch besser verfolgen zu können.

Stephan (11.12.2013 09:42):

Eure Meinung zum Konzert der Night of the Proms 2013 in Luxemburg und in Stuttgart