Forum

Selecteer uw taal / Select your language




ACHTUNG, wer sich vom Konzert überraschen lassen möchte,
sollte das FORUM erst nach dem Konzert ausgiebig studieren!

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

SPOILERGEFAHR - Überraschungsgast

bschkue (01.12.2018 12:51):
Ich hoffe mal nicht, dass der Überraschungsgast der genannte Musik Comedian ist, das wäre zwar eine Überraschung, aber meiner Meinung nach, keine gute!

willi s (26.11.2018 21:05):
Könnte es PUR sein ?

öcher (24.11.2018 16:12)
Emily Bear fände ich ja schon gut, bloß fehlt mir dir Glaube...Pop/Singer-Songwriter EP in Vorbereitung (produziert von Toby Gad "All of me, etc. etc.) , schon Auftritt bei Live in the Vineyard neben Jason Mraz, Jewel mit toller Stimme - Hollywood Filmmusik etc. , laut Filmmusikmanagement Songs für einen von Ellen DeGenres produzierten Film.... zumal sie ja NOTP auf sozialen Netzwerken gegrüßt hat und viel Glück gewünscht hat...wäre natürlich ein Traum - aber hier sprach doch jemand von einem Hamburger...Jan Delay, Udo Lindenberg?

Rolf (24.11.2018 14:19):
Ein Überraschungsgast, bei dem man die Freude in unseren Gesichtern sehen kann, kann eigentlich jeder sein, der auf unserem Künstler-Wunschzettel steht.
Es müsste ja jemand sein, der entweder nur 1-2 Lieder vorträgt, um den anderen Künstlern nicht die Zeit zu „stehlen“. Oder jemand, der sich als Solist im Orchester „versteckt“. Und in dieser Rolle könnte ich mir Emily Bear gut vorstellen. Aber auch Michael Ghegan, der ja im letzten Jahr an der Seite von Roger Hodgson brillierte.
Also lassen wir uns überraschen

Olli (23.11.2018 19:22):
Gibt es denn - außer das Mick Hucknell grad bei Markus Lanz war - irgendeinen Grund für diese Annahme?

Didi (22.11.2018 23:29):
Es ist.....Mick Hucknell

Stefan Meinke (19.11.2018 20:15):
Das wird wohl`n Hamburger Jung sein...

Karin (15.11.2018 06:47):
Hallo Moin
Warum kann man sich nicht einfach mal überraschen lassen ...Ich werde jedenfalls nicht vorher mehr im Forum lesen, bevor wir beim Konzert waren. Für mich ist es dann eine schöne Weihnachtsüberraschung und ich freue mich auf Bremen

Sabine (14.11.2018 08:53):
Mann achte auf die genaue Formulierung mit

vor allem freuen wir uns auf Ihre Gesichter

Das hört sich nach Mund auf und Staunen an. Endlich wieder ein Rätzel

Rolf (12.11.2018 02:38):
Seal war auch mein erster Gedanke, als ich den Newsletter gelesen habe.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, daß es in jeder Stadt einen anderen Künstler als Überraschungsgast gibt, zB. Hamburg - Stefan Gwildis, Köln - Wolfgang Nideggen.
Ich denke, spätestens wenn am 30.11. die Toue startet, werden wir es wissen

Sabine (11.11.2018 21:49):
Der genaue Wortlaut war so

"Freuen Sie sich auch schon auf die kommende Tour? Wir auch, vor allem freuen wir uns auf Ihre Gesichter, wenn unser Überraschungsgast auftritt. Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten."



Thomas (11.11.2018 20:10)
Ich habe gerade den Newsletter bekommen und Frage mich auch, wer es sein könnte?
Eventuell kommt Seal auch zu uns?

Didi (11.11.2018 15:11):
Was ist mit der NOTP Community los. Seit Freitag ist bekannt, daß es einen Überraschungsgast geben wird und es gibt noch keine Kommentare oder Mutmaßungen?