Forum

Selecteer uw taal / Select your language




ACHTUNG, wer sich vom Konzert überraschen lassen möchte,
sollte das FORUM erst nach dem Konzert ausgiebig studieren!

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Stehplatzkarte für München, Samstag abzugeben

Proms Fanpage (26.11.2018 19:16):

Lasst die Kirche im Dorf

@Didi: `Symphonica in Rosso´ ist eine niederländische Produktion von MOJO. Wie PLAYMOBIL vs. LEGO, um ein schlechtes Beispiel zu nennen.


Nichtsdestotrotz eine richtig starke CD/DVD Produktiion und ein nettes Gespräch bei Markus Lanz on top. Mehr davon!

Didi (24.11.2018 14:18):
Mick Hucknell promotet gerade seine neue CD auf der er mit Orchester arbeitet. Frank Sinatra Songs und alte Titel von Simply Red. Was liegt da näher, als bei den Proms life zu gehen, oder ?

Fanpage (24.11.2018 00:24):
Hallo Wolfgang, noch haben wir nicht das OK vom Management für 2019. Wir stehen in den Startlöchern und warten auf den Startschuss...



hawo1976 (23.11.2018 13:43):
Hallo,
als jahrelanger "stiller" Mitleser schaffe ich es endlich dann auch mal für einen Beitrag.

Und zwar hätte ich - gezwungener Maßen wegen Familienfeier in Wien - meine Stehplatzkarte in München am Samstag, 08.12 abzugeben. Natürlich zum VVK-Preis (52,90€) letzten Jahres, leider noch ohne Aufdruck der Teilnehmer - außer den festen.

Dafür bin ich dieses Jahr am Freitag in Köln. Die letzten Jahre gab es ja so was ähnliches, wie ein "Fantreffen" der Fanpage. Gibt es das evtl. dieses Jahr auch?

Wolfgang