Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

NOTP 2018 im Radio & NOTP 2017 im TV

Thomas (29.12.2018 21:46):
Schreib mal ne email.
Frage an alle: Bryan Ferry fehlt im BR völlig (nicht zu unrecht, aber wäre trotzdem nice to have), und Jump von JM fehlt -- gibts das irgendwo???

Oliver (26.12.2018 19:50):
Im Weihnachtsstress habe ich gestern leider vergessen die Sendung auf BR1 aufzuzeichnen. Hat sie jemand vielleicht aufgenommen und kann sie zur Verfügung stellen?

Danke und Gruß

Oliver

Leonhard B. (23.12.2018 16:27):
NOTP 2018 am 25.12. ab 19 Uhr in Bayern 1.
Seit Jahren achte ich auf entsprechende Termine im Radio & TV. Leider ist es bei den Ausstrahlungen im Radio meist so, dass Werbung für den Sender oder andere Kommentare doch den Hörgenuss trüben. Auch dass unmittelbar nach Ende eines Songs bereits wieder moderiert werden muss. Man könnte auch mal ein wenig Applaus abwarten.
Anhand einiger Beiträge in Foren merke ich, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Sendungen gerne als Erinnerung aufzeichnet.
Also ihr Moderatorinnen und -en … macht es doch wirklich einmal zu einem Genuss der Radiohörer!
In diesem Sinne: Frohe und besinnliche Weihnachten!

THW66 (23.12.2018 09:43):
Ich habe das in die einzelnen Titel geschnitten. Wäre das etwas für Dich?

Viele Grüße Thorsten

Stefan (22.12.2018 10:33):

https://www.br.de/radio/bayern1/inhalt/aktionen/2018-night-of-the-proms-100.html

Kann mir jemand mit den ungeschnittenen Mitschnitten der letzten beiden Jahre aushelfen? Meine sind leider unvollständig. Danke!


Übertrag vom 17.12.2018 - 20:36

------------------------------------

Admin: @Stefan - Schreib mal der Fanpage eine Mail, merry christmas

Trabucco (19.12.2018 19:22):

In der Nacht von Freitag auf Samstag strahlt das hr-Fernsehen die 2017er Show erneut aus:
22.12.2018 | 00:30 -02:00 Uhr

(https://www.hr-fernsehen.de/tv-programm/night-of-the-proms-2017,sendung-52162.html)