Forum

Selecteer uw taal / Select your language

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Kartenkauf 2019 - Gute Tickets schon weg?

Thorsten1975 (08.01.2019 14:20):
Ich habe am zweiten Tag des Frankfurter Konzertes 2018 versucht bei Eventim zur Uhrzeit des Einlasses zu bestellen. Da waren die Karten für BEIDE Konzerte noch nicht freigeschaltet! Um 22:00, als das zweite Konzert in Frankfurt noch gar nicht vorbei war, waren beide Konzerte bei Eventim freigeschaltet und es waren schon fast alle guten Karten weg, bzw. wie ich immer noch glaube, erstmal noch nicht für den Verkauf freigegeben.

oecher (06.01.2019 23:28)
Die traditionellen NOTP Zuschauer kommen an, kaufen sich quasi als erstes die Karten fürs nächste Jahr und dann in das Konzert und wenn die Karten für das zweite Konzert für 2019 schon beim ersten 2018 verfügbar waren?, haben da wahrscheinlich schon einige zugegriffen. Da hilft wahrscheinlich nur, wenn man nicht beim Konzert ist, bei Uhrzeit Einlass auf Eventim und kaufen ...

Thorsten1975 (06.01.2019 18:16):
Dass die guten Plätze nach wenigen Tagen schon weg sind, verstehe ich ja halbwegs, aber fast alle guten Tickets für die zweite Show in Frankfurt 2019 waren schon weg, als die 2. Show 2018 in Frankfurt noch lief. Das finde ich halt komisch. Da waren einige Blöcke schoen oder noch total grau. Da stellt sich mir echt die Frage, ob die schon alle ausverkauft sind oder erst mla zurückgehalten werden.

Fanpage (31.12.2018 12:24):

Bis zu 80.000 Tickets werden in den ersten Monaten ohne Ankündigung eines Künstlers im Vorverkauf abgesetzt. Da sind die guten Plätze nach den ersten Tagen bereits vergriffen

elmi2 (26.12.2018 21:07):
Wie schon öfter bei den Proms "abgefragt" und auch immer wieder zu lesen, kaufen ca. die Hälfte (!) aller Besucher ihre Tickets fürs nächste Jahr gleich nach den Konzerten der laufenden Tour. Wenn also dementsprechend ein großer Teil dann einige Tage später schon weg ist - tja, dann waren die anderen einfach schneller, schätze ich...

Tim (25.12.2018 00:25)
https://www.eventim.de/night-of-the-proms-2019-dortmund-tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2294912%2411451584&jumpIn=yTix&kuid=854&from=erdetaila

Sind doch alle Blöcke geöffnet. Und die Mitte ist immer ratz fatz verkauft. happy xmas

Jenny (24.12.2018 17:12):
Hallo, wollte gerade für die Westfalenhalle Tickets für 2019 kaufen, dabei viel mir auf das bei Eventim und der halle selbst, ganze Blöcke gar nicht im Verkauf sind. Werden diese erst im laufe des Jahres frei gegeben, glaube nicht das die schon alle komplett verkauft sind?