Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Programm 2019 oder 2020

carlo (15.04.2019 15:31):
.... das war nicht John Farham, das war John Miles! :-)

Didi (15.04.2019 00:52):
Oder wie wäre es mit John Farnham...The Voice. War zwar schon mal da, aber das wäre nicht schlecht.

Didi (01.04.2019 09:57):
Sharleen Spiteri (Leadsängerin von Texas). War schon 2006 in Belgien. Das wäre wieder ein Hightlight. Aber die Dame ist wohl etwas „divenmäßig“.
Gabriella Cilmi. Macht tolle Songs, ist etwas in der Versenkung verschwunden, hat abe eine tolle Stimme. Dürfte erschwinglich sein.

Dennis (30.03.2019 18:33):
Kate Bush!

Ihre Songs sind Praktisch für die NOTP gemacht.

Ottis (26.03.2019 15:31):
Gute Idee auf "Last Night Britania" sozusagen. Da fällt mir auch gleich das richtige Duo ein, die Pet Shop Boys. Musiker, die seit Generationen agieren, viele Hits und fast alle Songs lassen sich super mit Orchester begleiten. Und zum Schluß haben sie auch noch einen Weihnachts-Hit im repertoire.

Didi (23.02.2019 15:47):
Stimme dir voll zu. Das habe ich auch schon mal angeregt.
Ansonsten ergänze ich meine Vorschläge noch um Francis Rossi, Frontman der Status Quo. Das wäre Stimmung pur.


luigi (06.01.2019 14:14):
Musikauswahl für die Zukunft:
gerne einmal wieder etwas "Britisher "
mit Land of Hope and Glory
und
British Sea Songs.
Wir sind der Meinung das gehört einfach wie John Miles einfach dazu.