Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Künstler 2019 stehen fest

Micha (17.11.2019 12:03)
Frag doch mal das Management, nur die können dies beantworten. Oder?

Kay (11.11.2019 07:12):
Darf ich nochmal die Frage in den Ring werfen...Weiß man schon wer in Bremen moderiert?

Karin (01.09.2019 10:50):
Mal eine ganz andere Frage...weiß man schon wer in Bremen moderieren wird ? Den Moderator vom letzten Jahr fand ich nicht so gut...

1st (20.07.2019 23:34)
Ich bin begeistert. Das wird eine der besten Proms überhaupt!!!

Sagi (19.07.2019 13:48):
Wow, mal nix zu meckern im Vorfeld. Das wird wahrscheinlich eine der besten Proms der letzten Jahre.

Marcel (18.07.2019 10:17):
Also auch für jüngere Gäste die ein breit gefächertes Interesse an Musik haben ein geniales Programm! (Bin mit 26 Jahren seit 2005 großer Fan der NOTP )
Alan Parsons, wenn auch schon einmal gesehen, sind ein Highlight!
Auf Al McKay bin ich mal gespannt, hoffe auf Partystimmung!
Leslie Clio als deutsche Künstlerin mit toller Stimme und toller Ausstrahlung! Hatte das Glück einen kleinen Unplugged Auftritt von Ihr erleben zu dürfen!
Bei Natalie Choquette halte ich mich erst einmal zurück, ist im Normalfall nicht ganz so meins aber man kann sich ja überzeugen lassen!
Am meisten freue ich mich tatsächlich auf Eric Bazilian und Rob Hyman! Habe die Hooters mehrmals schon live erlebt und die Jungs rocken die Bühne aber mal richtig!
Zu John Miles, Band, Orchester und Chor muss man denke ich nichts weiter sagen!
Ich freue mich wie Bolle auf Oberhausen!!!

Didi (17.07.2019 14:58):
Das wird eine der tollsten Shows der letzten Jahre. Hooters...suuuuper. Alan Parsons..suuuper. Die deutsche Künsterin ist life große Klasse. Ich hoffe auf ein Duett mit Natalie Choquette und John Miles. Wie toll das sein kann sieht man auf YouTube als Natalie mit Zuccero „Misere“ gesungen hat.
Dankefür dieses tolle Programm.

Dennis (17.07.2019 11:19):
Erstmal zum "Countdown" hier: Witzlos wenn das Programm dann schon auf 5 anderen seiten bekannt wird, ich dachte das ist hier die Offizielle Fanpage?

Zum Programm: Ganz gut, sind wieder ein paar Hits dabei, aber ob es wirklich Alan Parson zum 25. Mal sein muss bei den Proms, fraglich. Die Musikwelt ist so groß und unerschöpflich, da findet sich niemand anderes? Auch kein Deutscher Act dies Jahr?

Corbi (17.07.2019 08:45)
Für die jüngeren Besucher wie mich (Mitte 20 ) im ersten Moment wirklich ein etwas "älteres Programm".
Aber soeben den Trailer gesehen...
Eine extrem interessante und gute Mischung. Alan Parsons nach 10 Jahren zum zweiten Mal, aber gute Musik. Earth, Wind &Fire - Party pur! Bei The Hooters musste ich im ersten Moment tatsächlich überlegen... aber nach kurzem Check - WOW! Dazu die etwas unbekanntere Leslie Clio und Opernfeeling in der Festhalle Frankfurt im Dezember, ich bin gespannt.

PS: Natürlich ist die Vorfreude auf Mr. Music in jedem Jahr wieder aufs neue vorhanden. Ich bin gespannt auf meine 17. Proms

Erik S. (17.07.2019 08:31)
Eine tolle Überraschung, bin absolut zufrieden, Ticket für Frankfurt zum Glück schon lange gekauft!

Tim (17.07.2019 08:26)
ALAN PARSONS
Eric Bazilian & Rob Hyman von THE HOOTERS
AL MCKAY´S EARTH WIND & FIRE EXPERIENCE
LESLIE CLIO
NATALIE CHOQUETTE (Sopran)
JOHN MILES

Wie geil ist das denn. MEGAAA!

Michael (17.07.2019 07:56):
... für die jüngeren Gäste vielleicht nicht so ganz der Knaller, für alle anderen (also auch für mich): der absolute Knaller! Das ist schon eine Hitdichte, die man selten an einem Abend hat. Toll gemacht. Leslie Clio hat auch eine gute Bühnenpräsent (über die Stimme kann man trefflich disktutieren), aber an großartigen Stimmen wird es dieses Jahr absolut nicht mangeln.

Kay (17.07.2019 07:49):
Laut NOTP.com auch...siehe auch untere Beitäge..

Klaus (17.07.2019 07:35):
Laut Facebook stehen die Künstler fest! U.a. Alan Parsons, Earth Wind&Fire und The Hooters! Wow, ich bin begeistert!