Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

APO & Fine Fleur bei den Proms 2019?

Rolf (19.07.2019 01:36):
Dirk Hohmeyer hat mir bei Facebook bestätigt, daß das Antwerp Philharmonic Orchestra, Fine Fleur und Alexandra Arrieche natürlich dabei sind.
Ist in der Bekanntmachung vielleicht etwas ungünstig formuliert

Lutzifer (18.07.2019 13:56)
Hier möglicherweise die Antwort
http://notp-fanpage.de/chronik/deutschland/2019/index.php

Rolf (17.07.2019 16:06):
Genau das ist auch meine Frage.
In der Ankündigung steht „... in Begleitung eines SinfonieOrchesters“. Früher wurde das Orchester, der Chor, die Electric-Band, die Backing-Vocals, namentlich erwähnt. Optimistisch stimmt mich, daß Alexandra Arieche den Beitrag bei Facebook geteilt hat, somit ist sie wohl mit im Boot.

Markus (17.07.2019 12:44):
Hallo, was ist bitte mit Fine Fleur und dem Antwerp Orchestra?