Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Programm 2019

Didi (23.07.2019 10:46):
Nachdem nun der langjährige Wunsch von vielen Leuten erfüllt werden konnte....The Hooters habe ich noch einen Vorschlag. Wer schon mal bei Konzerten von The Hooters weiß, wie beim Letzten Titel jedesmal „die Decke hochgeht „. Deshalb mein Vorschlag: Hooters am Ende der Show und „Major Tom“ auf deutsch gesungen von Eric Bazilian. Die Hallen werden toben.

Proms (21.07.2019 13:54):
Für mich verhält es sich ganz anders! Bryan Ferry und Bendzko waren nicht bzw. nicht mehr promstauglich.
Das Programm für 2019 ist hochklassig! Eric Bazilian konnte ich schon bei Rock meets classic sehen und hören. Das ist ein phantastischer Musiker mit einer tollen Ausstrahlung. Alan Parsons und Orchester passt einfach perfekt. Zwar schon mal da gewesen, aber immer noch sehr gut! Der deutsche Act ist auch stark besetzt. Deutlich besseres line-up als in 2018!

Proms (21.07.2019 13:52):
Für mich verhält es sich ganz anders! Bryan Ferry und Bendzko waren nicht bzw. nicht mehr promstauglich.
Das Programm für 2019 ist hochklassig! Eric Bazilian konnte ich schon bei Rock meets classic sehen und hören. Das ist ein phantastischer Musiker mit einer tollen Ausstrahlung. Alan Parsons und Orchester passt einfach perfekt. Zwar schon mal da gewesen, aber immer noch sehr gut! Der deutsche Act ist auch stark besetzt. Deutlich besseres line-up als in 2018!

Chris (20.07.2019 22:13):
Nach dem wirklich tollen Programm 2018 war die Spannung wer 2019 kommt wirklich hoch . Die Veröffentlichung der angekündigten Gäste ist gefühlt eine Enttäuschung . Da hätte ich mir mehr versprochen . Daher diesmal keine te Teilnahme.