Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Natalie Choquette nicht dabei

Stephan (22.11.2019 17:55)

Nach Rücksprache gerade mit Dirk Hohmeyer, wird Natalie in Luxemburg und Deutschland auf der Bühne stehen, meine sitzen...

Vielleicht liegt sie auch beim Genuss von Spaghetti und Rotwein im Krankenbett auf der Bühne. Promsliebhaber wissen Bescheid

carlo (22.11.2019 14:32):
Siehe auf der notp fanpage:
http://www.notp-fanpage.de/

Hier steht:
!!! Leider hat sich Natalie Choquette den Knöchel gebrochen und wird nicht auf der Bühne in Antwerpen und Rotterdam stehen können. Sie wird jedoch bei den Konzerten in Luxemburg & Deutschland dabei sein. Vertreten wird Natalie, durch den Startenor Tony Henry, den wir begeistert bereits 2006 feiern konnten.

Tim (22.11.2019 09:20)
Der Klassikkünstler dieses Jahr ist wohl nicht dabei. Sowie ich gelesen habe hat sie sich einen Knöchel gebrochen - brak haar enkel???