Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Eure Meinung - Stuttgart & München 2019

Christian (26.12.2019 20:35):
Hallo
Ich war in der Sonntagsshow in München
Sound und Licht perfekt - nur bei EW&F Experience etwas diffus ...
Ich lasse mich von dee Songauswagl immer überraschen -Highlights diesmal die Duette Hooters und Leslie Clio (Time After Time) und Natalie Choquette mit John Miles (Don't give up). Extradank (wieder) an John Miles Seine Songs am Ende der Show - genau der richtige Platz
Weiter so
Und wenn man sieht was andere Künstler für Einzelkonzerte mittlerweile verlangen - sollte sich jemand über die Eintrttspreise beschweren, dem ist wirklich nicht zu helfen .....

Dominik (21.12.2019 07:31):
Wir waren auf der Freitagsshow.

Negativ:
DAS ALLEINSTELLUNGSMERKMAL der NotP geht langsam aber stetig verloren. In den 2000er Jahren konnten wir uns über einen GLASKLAREN Sound freuen. Das ist heute leider nicht mehr so! Die Pauke und das Drumkit waren viel zu stark ausgesteuert, sodaß man den Rest des Orchesters nicht mehr hörte.
Auf die Spaghetti und Gurgel-Nummer hätte man getrost verzichten können.
Die Ansagen waren unverständlich. Man sieht den Sprecher auf der Leinwand. Er bewegt die Lippen und kein Ton kommt aus den Lautsprechern....

Positiv
Aufbau eines Spannungsbogens über alle Songs hinweg.
Die Duette waren toll. Bitte mehr davon.
Fine Fleur war klasse. Sie sollten wirklich immer einen Hauptsong pro Konzert darbieten!!


Bine (20.12.2019 10:16):
Wir waren am 14.12.19 in München und es war eine grandiose Show. Leslie Clio war etwas zu überdreht und Kalinka von Natalie C. schon fast to much, aber die anderen Jungs waren wirklich grandios, alles voran die Hooters und natürlich the one and only John Miles. Er ist wirklich das Highlight und wir freuen uns jedes Jahr speziell auf ihn. Eine solche Stimme muss man erst mal haben mit 70.... Bitte weiter so und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Übertrag vom 18.12.19 - 18:04

Fanpage (13.12.2019 23:38):

Wie hat Euch das Konzert der Night of the Proms 2019 in Stuttgart und München gefallen?

Welcher Song war Euer persönlicher "Song des Abends"?