Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Patrick De Smet

Lutzifer (31.12.2019 20:37)
Schön zu hören bzw. zu lesen. Danke für die Info. Für 2020 alle gute Wünsche. Das gilt natürlich für all die großartigen Mitwirkenden.

Fanpage (17.12.2019 18:21):

Alles gut, er stand dieses Jahr auf der Bühne und hatte Jubiläum (1000. Proms!!!). Er ist weiterhin Chef-Percussionist und Orchester bzw. NOTP Backbone Mitglied. Zwar spielt er keine `tragende Rolle´ während der diesjährigen Show, jedoch war er in Antwerpen und Köln Backstage gut drauf und genießt die Tour. Soweit unser Eindruck...

Lutzifer (15.12.2019 21:15)
Ich habe in diesem Jahr Patrick De Smet vermisst - oder habe ich ihn lediglich übersehen? Auf einem Foto wirkte er abgemagert und krank. Kann das jemand aufklären? Er gehört einfach dazu.