Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Eure Meinung - Erfurt, Hannover, Hamburg & Bremen 2019

nordlicht66 (23.12.2019 22:33):
Hamburg war wieder einmal phantastisch, Note 1 und wesentlich bessere Reihenfolge als 2018. Wir waren jetzt das 14 bzw. 15. Mal dabei und es ist immer wieder ein Highlight. Karten für 2020 sind natürlich schon gekauft. Und danke an Alan Parsons seinen Geburtstag bei uns feiert, vielen Dank. Macht nicht jeder Künstler.

Smu (23.12.2019 21:33):
Naja, ein ganzer Block (bei uns 204 Nord) hatte in Bremen "persönliche" Soundprobleme. Der Sound kam sowohl von der Bühne, als auch verzögert vom Hallenende zurück. Normalerweise darf man schon erwarten, dass solche extrem störenden Effekte durch eine vernünftige Beschallung verhindert werden! Das hat die eigentlich sehr beeindruckende Show (für uns) ziemlich verhunzt.
Die Sitze waren etwas knapp bemessen, dem Rest (Luft raus?) würde ich aber ebenfalls widersprechen.

Hora (23.12.2019 17:21):
@CB: Die Arena hatte sicher kein Soundproblem. Möglicherweise war er für Dich persönlich nicht angenehm. Bei uns war er fantastisch.
Die Bestuhlung war für Dich möglicherweise nicht optimal, für uns hervorragend.
Die Künstler spielen sich beim letzten Konzert der Tour gerne einmal einen Streich. Das wurde mehrfach kommuniziert und Leslie Clio erklärte warum sie ihren Einsatz verpasste.
Bitte leite von deinem persönlichen Befinden keine Gesetzmäßigkeit ab. Danke.
Nächstes mal hast Du mit einer anderen Veranstaltung vielleicht mehr Glück.

CB (23.12.2019 09:10):
Leider hatte die ÖVB Arena in Bremen Sound Probleme. Die Bestuhlung hatte weniger Platz als im Billigflieger und Künstler vergessen den Einsatz oder den Text. Die Luft ist raus.

Meerwind07 (22.12.2019 11:02):
HAMBURG war klasse.... Zeit verflog nur so tolles Konzert, 19te Jahr in Folge 🤗

JP-HH (22.12.2019 08:57)
Bin noch ganz berauscht von dem tollen Abend - ich meinte natürlich 2020

JP-HH (22.12.2019 08:56)
Hamburg 19.12.19 Note 1 mit **
Ein toller und langer Abend! Mit sehr viel Klassik - endlich mal wieder :-), das wurde von Jahr zu Jahr sonst leider weniger seit 2004...
John Miles war ein Traum.
Freuen uns jetzt schon auf 2021!

Micha (21.12.2019 18:10)
klar geworden. Also alles gut 2019 mit schönen Duetten und guten stillen Songs. Jedoch zuwenig Party und keine frischen Stars bei der NOTP. Alles ein wenig angestaubt, gerade die künstler am Schluss bzw oben auf den Tourpostern fallen seit Jahren ab. Freuen uns auf die nächsten Konzerte. Proms zur Weihnachtszeit ist Pflicht!!!

Micha (21.12.2019 17:56)
HH war echt gut dieses Jahr. Kein Highlight aber echt unterhaltend. Bei HOOTERS hätte ich mir noch den Megasong Satelite oder Karla with a K gewünscht. Das 2. CHOQUETTE Special vor der Pause hätte man sich komplett schenken können. Meine Meinung! Alan PARSONS ist kein Künstler für das Showende. Vollkommen richtig eingestuft. Warum Miles wieder auf Bohemuan setzt ist mir nicht

Elchi (18.12.2019 00:24):
Erfurt war wie immer spitze.
Tolle Show mit vielen Höhepunkten.
Wir haben den Abend voll genossen und nicht eine Minute bereut.

Fanpage (17.12.2019 19:08):

Wie hat Euch die Show dieses Jahr in Erfurt, Hannover, Hamburg & Erfurt gefallen?

Was waren Eure Highlights?