Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Preise 2014

Serafino (29.07.2014 01:21):
Ist eigentlich wieder ein neuer Sponsor in Sicht? Weiß da jemand was?

ibizaklaus (09.02.2014 14:13):
na da hat aida aber nicht lange durchgehalten....egal.....wenn durch die preiserhoehung (die wie ich finde immer noch sehr im gruenen bereich liegt im vergleich zu anderen kuenstlern) die night of the proms erhalten werden kann bin ich damit einverstanden.....vielleicht findet sich ja auch ein neuer sponsor.....einer der mit herzblut an die sache geht :D

Stephan (21.12.2013 11:48):
Nicht nur in Köln wurden die Preise angehoben. Wie dem Programmheft zu entnehmen ist, wird AIDA nicht mehr Sponsor der Night of the Proms sein. Um die wertvolle und teure Produktion 2014 weiterhin garantieren zu können, wurden der Schritt wahrscheinlich (!) zur Kompensation genutzt. Wir greifen das Thema 2014 noch einmal auf.

Tilli1965 (19.12.2013 14:45)
Hallo zusammen,
Kann es sein das die Preise für 2014 in Köln um gut 10 Euro pro Karte angehoben wurden?