Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Künstler 2014

Holger (15.04.2014 10:47)
Mein Künstlervorschlag ist CHRIS REA.
Ich glaube der passt wie Faust aufs Auge zu den NOTP.

Markus (20.03.2014 20:45):
Wenn in den USA Kenny Loggins mit von der Partie ist, spricht wohl nix dagegen ihn auch nach Deutschland zu holen,oder?? Michael Mc Donald kann direkt mitkommen. War zwar schon mal dabei, hat aber eine gemeinsame Geschichte mit Kenny Loggins. Also ran an die Arbeit....

Rolf (23.02.2014 14:59):
Carol Decker (T´Pau) wäre Klasse
mit Hits wie China in your Hand, Heart and Soul, Only the lonely
Als Instrumental-Act schlage ich Candy Dulfer vor, ist eine holländische Saxophon-Spielerin. Hat schon mit vielen Künstlern (u.a. Lionel Richie, Prince) zusammengespielt

Andi (15.01.2014 14:38)
Gloria Estefan hätte ich auch toll gefunden.

Mein Vorschlag:
Earth Wind & Fire

Das würde gut mit Orchester passen und wäre mal wieder richtig Party.
In the Stone, September, Boogie Wonderland

Als deutscher Act:
Revolverheld

Roman (09.01.2014 03:38)
Keith Urban wäre auch Klasse.

Dietrich (03.01.2014 14:53):
Denkt mal an die phantastische GABRIELLE CILMI. Das gäbe ein tolles Programm:
1. Don't Want To Go To Bed Now (da fliegt das Dach von der Halle)
2. Sweet about me
3. Messy
4. und zum Schluss ECHO BEAT
Na ja, man darf ja träumen.

Dietrich