Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Künstlerwünsche 2020 - Teil 3

Svetlana & Natalia (22.07.2020 16:48):
Wir wünschen uns Uwe Bahn zurück.

Pipe61 (15.07.2020 18:47):
...vielleicht könnte - falls notp stattfindet - Marius Westernhagen nach seiner ausgefallenen Tour ein Stelldichein geben....

Veteraan (10.07.2020 12:44):
Ich würde mich über zB barclay james harvest freuen

Stefanh (01.07.2020 22:15):
Egal für welche zukünftige Ausgabe der Notp so würde ich mir sehr gerne "Kebu" wünschen. Er beherrscht den Synthesizer extremst gut und dies könnte man als das Instrument des Abends integrieren.
Ob Tracks von Jean Michelle Jarre, Moroder oder Vangelis, seine eigenen und mehr hat er auf Lager.

Ist vielleicht mal ein Ohr wert

1st (20.05.2020 15:36)
Könnte mir Ilse DeLange sehr gut vorstellen, gerne auch zusammen mit Waylon.
Gegen ein Wiedersehen mit Kim Wilde oder Tears for Fears hätte ich auch nichts...
Neil Finn von Crowded House (war letztes Jahr mit Fleetwood Mac auf Tour) oder Lindsey Buckingham der ja leider nicht mehr bei Fleetwood Mac ist...

Rainer63 (10.05.2020 20:48):
oder auch Chris Norman (Smokie) mit den Hits die wir. Alle lieben 😊

Rainer63 (07.05.2020 16:42):
Ich würde mich über Barry Gibb freuen

Rolf (05.04.2020 17:48):
Genau Didi, das Wichtigste ist, daß wir alle heil und gesund aus der Sache rauskommen und in absehbarer Zeit wieder ein normales Leben führen können.
Ich denke, die Macher der Proms arbeiten mit Hochdruck an der Veranstaltung. Es wäre schade, wenn diese Arbeit dem Virus zum Opfer fallen würde.

didi (01.04.2020 11:57):
Mein größter Wunsch ist, daß die Proms überhaupt stattfinden.

Dirk (30.03.2020 15:31):
Silver Convention haben sich bereits 1979 aufgelöst.

wernern (21.03.2020 19:38):
Die Silver Convention wären klasse