Wunschliste John Miles

Selecteer uw taal / Select your language

Wunschliste John Miles:

John Miles zelebriert jedes Jahr seinen über 40 Jahre alten Welthit `Music´. Er überrascht beim Konzert zudem mit einem weiteren Meilenstein der Rock/Pop/Jazz und Soul Geschichte.

Vor einigen Jahren haben wir Eure Wünsche gesammelt und die Meinung von John Miles eingeholt. Hier nun Eure Vorschläge und der Kommentar von Mr. Music:


Don Henley - Boys of summer

Die Meinung von John Miles zum Song:
"Ein wunderbarer Song. Das könnte gut für mich sein. Zudem ist es ein up-tempo Song, die ich mag."



Peter Gabriel - Solsbury hill

Die Meinung von John Miles zum Song:
"“Solsbury Hill”, ich liebe Peter Gabriel. Aber ich würde lieber einen anderen Song von Peter Gabriel präsentieren. Ich mag “Don’t Give Up” mit Kate Bush."



Hall & Oates - Maneater

Die Meinung von John Miles zum Song:
"Mmm,genau, ich mag die hohen Töne, aber nein. Der Song hat eher den Status `vielleicht´!"


The Style Council - Shout to the top

Die Meinung von John Miles zum Song:
"Nein, dass bin ich nicht."


Guns N' Roses - Live And Let Die




Jimmy Nail - Ain´t no doubt

Die Meinung von John Miles zum Song:
"Nein! Ich kenne den Song sehr gut und und Jimmy ebenfalls sehr gut. Nein!"


Gerry Rafferty - Baker Street

Die Meinung von John Miles zum Song:
"Mmmh, nein. Es ist ein großartiger Song, aber das bin ich nicht."


Dave Stewart - Heart of stone

Die Meinung von John Miles zum Song:
"Oh! Ok. Das ist ein guter Song!"


Survivor - Eye of the tiger

Die Meinung von John Miles zum Song:
"Ich hasse "Eye of the tiger""



ELO - Evil woman

Die Meinung von John Miles zum Song:
"Nein!"



Metallica - Nothing else matters

Die Meinung von John Miles zum Song:
"Nein!"



George Harrison - My sweet lord

Die Meinung von John Miles zum Song:
"Nein, im Song gibt es zu wenig Text zu singen."



Frank Stallone - Far from over

Die Meinung von John Miles zum Song:
"Niemals werde ich dieses tun!!!"


Roger Waters - Another brick in the wall

Die Meinung von John Miles zum Song:
"Mmmh, noch einmal. Es ist ein großartiger Song. Aber kein großartiger Sänger-Song. Der Song ist sehr stimmungsvoll."



Barclay James Harvest - Life is for living

Die Meinung von John Miles zum Song:
"Ich würde sagen: Nein."


Santa Esmeralda - Don´t let me be misunderstood

Die Meinung von John Miles zum Song:
"Nun, ich kenne die Version von Nina Simone."


Stevie Wonder - My Cherie Amoure, etc.

Die Meinung von John Miles zum Song:
"Nun, ich würde lieber Stevie persönlich sehen. Aber wenn er nicht kommen sollte, werde ich es tun."


Queen / David Bowie - Under Pressure






^^nach oben^^